» Unternehmen » Leistungen » Referenzen » Kontakt

Unternehmen


» Firma » Chronik


Tradition und Fortschritt verbunden mit Tradition

Die Firma Gockel ist seit 1925 in Hamm-Rhynern beheimatet und nun in der dritten Generation erfolgreich tätig. Firmengründer Franz Gockel sen. (1898-1990) gründete den Dackdecker-Meisterbetrieb 1925. 1968 übernahm sein Sohn Franz (1925-2005) den elterlichen Betrieb und führte ihn bis 2005.

Bereits im Jahr 1994 wurden die Betriebswirte und langjährigen Mitarbeiter Hans-Jürgen Schicht (seit 1975) zund Norbert Görres (seit 1977) neben Herrn Gockel zu Geschäftsführern berufen.

Als geschäftsführende Gesellschafter führen Hans-Jürgen Schicht und Norbert Görres den Betrieb seit 2006 weiter.

Unser Gockel-Team mit 2 Dachdeckermeistern und ca. 24 Facharbeitern, ausgestattet mit den bekannten "blauen Fahrzeugen" und dem leichtenden "Gockel" als Logo und einem Autokran mit Arbeitsbühne für Arbeiten bis 26m Höhe, ist für Sie immer ein kompetenter Ansprechpartner und Garant für gute Arbeit.

Nach dem Motto von Frank Gockel: "Tradition und Fortschritt verbunden mit Qualität und Leistung"


© 2018 Gockel GmbH | Impressum